Der Strickladen ist eröffnet

IMG_0640Es freut mich vermelden zu können, dass nun auch der Strickladen up-to-date ist und ich euch meine neuesten und schönsten Stücke präsentieren kann.

Gefällt euch ein Stück oder möc
htet ihr weitere Informationen dazu haben stehen euch folgende Möglichkeiten parat:

  1. Das Kontaktformular am Ende der Seite
  2. Ihr schreibt mir eine Email an a.stoelnberger@ecsnet.at
  3. Ihr ruft mich an oder schreibt mir eine SMS 0664 248 77 87

Ich bin gespannt auf einen interessanten Austausch, freue mich wenn euch meine Ideen gefallen und hoffe schon bald von euch zu hören.

So, und hier geht es zum Strickladen:

Liebe Grüße, Anita

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.